POL-PPWP: Unfall verursacht und abgehauen
Kaiserslautern (ots)
Am Montagnachmittag hat es auf der Bundesstraße 270 bei Erfenbach gekracht. Eine 36-jährige Autofahrerin war aus Richtung Otterbach gekommen und fuhr kurz vor 14 Uhr auf der Bundesstraße 270 in Richtung Rodenbach. An der Einmündung nach Erfenbach kam ihr ein anderes Auto entgegen. Der Fahrer ordnete sich auf der Linksabbiegespur ein und bog ab, ohne die 36-Jährige vorbeifahren zu lassen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Seat-Fahrerin nach rechts aus und überfuhr sie eine Verkehrsinsel. Dabei wurden die beiden Räder beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.200 Euro.
Die Geschädigte beobachtete, dass der Unfallverursacher im Einmündungsbereich kurz anhielt, dann aber seine Fahrt in Richtung Erfenbach fortsetzte ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Bei den unfallflüchtigen Wagen könnte es sich um einen weißen VW Polo gehandelt haben. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Fahrer des weißen Pkw geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 bei der Polizei zu melden. |mhm
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell