POL-PPWP: Zaun beschädigt und abgehauen
Kaiserslautern (ots)
Wegen eines Unfalls mit Fahrerflucht ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Landkreis. Der 43-Jährige steht im Verdacht, am Montagnachmittag in der Clara-Immerwahr-Straße mit seinem Auto die Umzäunung eines Firmengeländes beschädigt zu haben. Anschließend ging er zu Fuß davon; das Fahrzeug ließ er vor Ort zurück.
Zeugen meldeten kurz nach halb 5, dass ein Auto gegen einen Stahlzaun gestoßen sei und dadurch etwa zehn Meter der Umzäunung aus der Halterung gerissen wurden. Der Schaden liege bei etwa 2.000 Euro.
Das Unfallfahrzeug stehe noch vor Ort; offenbar war es nicht mehr fahrbereit. Zeugen hatten beobachtet, wie der Fahrer nach der Kollision noch versuchte, den Wagen wegzufahren, was ihm aber nicht gelang. Daraufhin stellte er ihn einfach ab, stieg aus und lief weg.
Nach dem Mann wurde in der Umgebung gesucht, er konnte aber nirgends mehr gesichtet werden. Auch an der Adresse des Fahrzeughalters öffnete niemand die Tür. Die weiteren Ermittlungen laufen; das Unfallauto wurde sichergestellt. |cri
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell