POL-PPWP: Prügelei vor dem Hauptbahnhof
Kaiserslautern (ots)
Eine Schlägerei ist der Polizei am Mittwochnachmittag aus der Bahnhofstraße gemeldet worden. Zeugen wählten gegen 16.45 Uhr den Notruf und teilten mit, dass sich vor dem Hauptbahnhof zwei Männer prügeln würden.
Vor Ort traf die Streife nur noch einen der beiden "Streithähne" an. Der 46-Jährige blutete im Gesicht und gab zu verstehen, dass er von einem ihm unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen wurde. Einen Grund oder Anlass für den Angriff konnte das stark alkoholisierte Opfer nicht nennen.
Eine medizinische Versorgung lehnte der 46-Jährige ab; er war auch nicht damit einverstanden, dass zu Dokumentationszwecken Fotos seiner Verletzungen gemacht werden. Laut Atemtest hatte der Mann einen Alkoholpegel von 2,57 Promille.
Über den Täter konnte oder wollte er lediglich sagen, dass er weiße Turnschuhe trug. Eine Suche in der Umgebung blieb aufgrund der dürftigen Personenbeschreibung ohne Erfolg.
Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben und den Täter beschreiben oder etwas über seine Fluchtrichtung sagen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 - 2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell