POL-PPWP: Unvermittelt attackiert - Zeugen gesucht!
Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)
Weil sie von einem Unbekannten attackiert wurden, haben sich zwei Männer in der Nacht zu Sonntag bei der Polizei gemeldet. Nach Angaben der beiden stark alkoholisierten 19-Jährigen, waren sie gegen halb 3 zu Fuß in Weilerbach unterwegs, als sie von dem fremden Mann angesprochen wurden. Im Verlauf des Gesprächs habe der Unbekannte unvermittelt und ohne erkennbaren Grund angefangen, auf sie einzuschlagen. Es sei zu einem Gerangel auf dem Boden gekommen, wobei sich die beiden 19-Jährigen mehrere Schürfwunden zuzogen. Dann sei es ihnen gelungen, sich von dem Mann loszureißen und nach Hause zu flüchten.
Der Täter sei in unbekannte Richtung davongelaufen. Von ihm liegt folgende Beschreibung vor: etwa 40 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß, breite Statur, korpulente Figur. Der Mann sei ebenfalls stark alkoholisiert gewesen.
Eine erste Fahndung vor Ort verlief negativ. Es ergaben sich keine Hinweise auf den Unbekannten. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder wissen, um wen es sich bei dem Fremden handeln könnte, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell