POL-PPWP: Radfahrer löst Unfall aus und flüchtet
Kaiserslautern (ots)
Ein Fahrradfahrer hat am Dienstagnachmittag durch sein Verhalten einen Unfall am Pfaffplatz ausgelöst. Der Unbekannte flüchtete anschließend. Nach ihm wird gesucht.
Die "Leidtragenden" waren zwei Autofahrer, die gegen 17.20 Uhr von der Hellmut-Hartert-Straße kommend in Richtung Rudolf-Breitscheid-Straße fuhren. Als die Ampel an der dortigen Kreuzung auf "Rot" umsprang, bremste der 44-jährige Fahrer des vorderen Renault Trafic ab.
In diesem Moment wollte sich der Fahrradfahrer, der bis dahin auf dem Gehweg gefahren war, zwischen dem Renault und dem nachfolgenden Opel Astra durchmogeln und fuhr unvermittelt auf die Straße. Der 35-jährige Opel-Fahrer wich deshalb nach links aus. Einen Zusammenstoß mit dem Radfahrer konnte er dadurch zwar verhindern, allerdings touchierte er das Heck des Renault. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.
Der Unbekannte mit dem Fahrrad setzte unterdessen seine Fahrt einfach fort und verschwand. Eine Beschreibung des Mannes liegt nicht vor. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Telefon 0631 369-2250. |cri
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell