POL-PPWP: Trotz "Spiegelkracher" weitergefahren
Erzenhausen (Kreis Kaiserslautern) (ots)
Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochnachmittag auf der K20 zwischen Erzenhausen und Eulenbis unterwegs waren. Von besonderem Interesse ist der Zeitraum zwischen 16 und 16.30 Uhr. Gesucht werden Hinweise auf einen grauen Pkw mit KL-Kennzeichen, vermutlich ein Opel Corsa.
Der Fahrer dieses Wagens soll gegen 16.20 Uhr aus Richtung Eulenbis gekommen und in Richtung Samuelshof gefahren sein. Unterwegs begegnete er einem roten Kia JD, der in Richtung Eulenbis fuhr. Dabei kam es zu einer Kollision der Außenspiegel beider Fahrzeuge.
Nach Angaben der Kia-Fahrerin sei der graue Pkw zu weit in der Mitte gefahren, so dass sie nicht mehr ausweichen konnte. Trotz des "Spiegelkrachers" setzte der Unfallverursacher seine Fahrt einfach fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Die Polizei fragt deshalb: Wer hat den Pkw gesehen, ist ihm eventuell auch begegnet und kann den Fahrer beschreiben oder das Kennzeichen nennen? Aktuelles Merkmal des Fahrzeugs dürfte ein beschädigter Außenspiegel auf der Fahrerseite sein. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern, Telefon 0631 369-2250. |cri
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell