POL-PPWP: Männer schlagen sich gegenseitig
Kaiserslautern (ots)
Aus noch unbekannten Gründen sind sich am Mittwochnachmittag am Stiftsplatz zwei Männer in die Haare geraten. Sie schlugen sich gegenseitig.
Eine Zeugin verständigte gegen 14.30 Uhr die Polizei. Sie hatte gesehen, wie die beiden Männer in der Passage eines Geschäftshauses stritten - einer schlug dem anderen mit der Faust ins Gesicht, daraufhin schlug dieser mit seiner Gehhilfe zurück und verletzte seinen Gegenüber damit am Kopf. Daraufhin nahm dieser dem Mann den "Krückstock" ab und schlug damit ebenfalls zu.
Als die alarmierte Polizeistreife vor Ort eintraf, hielt sich nur noch der Mann mit der Platzwunde am Kopf dort auf. Die Gehhilfe seines Kontrahenten hatte er noch bei sich, konnte oder wollte aber keine Angaben über seinen "Streitpartner" machen.
Der stark alkoholisierte 40-Jährige wurde zunächst vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Wegen der wechselseitigen Körperverletzung wird auch gegen ihn strafrechtlich ermittelt. Die Ermittlungen nach dem zweiten Beteiligten dauern an. |cri
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell