POL-PPWP: Mehrere Straftaten innerhalb weniger Minuten
Kaiserslautern (ots)
Ein Mann beging am Sonntagmorgen mehrere Straftaten unmittelbar hintereinander, darunter diverse Sachbeschädigungen und eine Beleidigung.
Der Unbekannte wurde von Zeugen beobachtet, wie er gegen 9:30 Uhr durch die Gaustraße in Richtung "Am Gottesacker" streifte. Auf seinem Weg beschädigte er zunächst einen Blumenkübel einer Gaststätte. Als der sichtlich alkoholisierte Mann seine Beobachter bemerkte, beleidigte er eine der Frauen. Die Zeugen riefen die Polizei. Der Unbekannte lief unterdessen weiter und stieß ein Verkehrszeichen gegen einen geparkten Audi. Dadurch entstand eine Beule auf der Motorhaube des Pkw. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte der Unbekannte seinen Weg fort und beschädigte ein weiteres Fahrzeug, indem er einen E-Scooter dagegen stieß. Anschließend verschwand der Mann aus dem Blickfeld der Zeugen. Die ausgerückten Beamten konnten ihn vor Ort nicht mehr ausfindig machen. Der Unbekannte wurde von den Zeugen wie folgt beschrieben:
Der Mann ist zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter groß und hat kurze blonde Haare. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einem roten T-Shirt und weißen Turnschuhen. Darüber hinaus trug er ein schwarzes Basecap sowie zwei Schals eines örtlichen Fußballvereins.
Zeugen, die den Unbekannten beobachtet haben und Hinweise liefern können, werden gebeten, mit der Polizei unter der Telefonnummer 0631 369-2150 Kontakt aufzunehmen. |ksr
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell