POL-PPWP: Kundin mit Service unzufrieden
Kaiserslautern (ots)
Die Mitarbeiterin einer Bäckereifiliale im Stadtgebiet meldete am Sonntagmittag der Polizei, dass eine Kundin Probleme mache. Als die Beamten vor Ort eintrafen war die Verantwortliche nicht mehr da. Wie sich herausstellte soll die 54-Jährige einen frechen Umgangston an den Tag gelegt haben. Die Frau konnte in der Nähe der Bäckerei angetroffen werden. Sie gab gegenüber den Beamten an, dass sie mit dem Service der Bäckerei-Mitarbeiterin unzufrieden gewesen sei, worüber sie sich aufregte. Ein mutmaßlich strafrechtlich relevantes Verhalten stellten die Polizisten nicht fest. |bo
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell