Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autofahrer bringt Radlerin zu Fall

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht den Fahrer eines (dunkel-)grauen Pkw, der am frühen Donnerstagnachmittag im Stadtteil Siegelbach unterwegs war. Der Unbekannte soll gegen 13.30 Uhr durch sein rücksichtsloses Fahrverhalten eine Fahrradfahrerin zu Fall gebracht haben. Ohne sich um die gestürzte Frau zu kümmern, fuhr er weiter.

Wie die 30-jährige Radlerin bei der Polizei zu Protokoll gab, fuhr sie mit ihrem Bike durch die Opelstraße, als der Pkw von links aus der Götzstraße kam und ihr die Vorfahrt nahm. Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu vermeiden, machte die Frau eine Vollbremsung und wich nach rechts in Richtung Bordstein aus. Dabei stürzte sie und verletzte sich. Sie trug Schürfwunden an Hand und Knie davon, ihr Fahrrad wurde ebenfalls beschädigt. Der Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Der Autofahrer machte sich, ohne anzuhalten, aus dem Staub. Bei dem Fahrzeug soll es sich vermutlich um einen Kombi in Grau oder Dunkelgrau gehandelt haben. Näheres ist leider nicht bekannt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz