POL-PPWP: Mehrere Trunkenheitsfahrten
Kaiserslautern (ots)
Von Freitag auf Samstag kam es im Stadtgebiet Kaiserslautern zu mehreren Trunkenheitsfahrten.
Gegen 14:58 Uhr wurde in dem St.-Quentin-Ring ein 21-jähriger Mann auf einem E-Scooter fahrend einer Kontrolle unterzogen. Hierbei ergaben sich Anhaltspunkte auf den Konsum von Betäubungsmittel. Der Mann lehnte einen Drogenvortest jedoch ab und gab an, dass er regelmäßig Cannabis konsumiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.
Gegen 17:14 Uhr wurde ein 20-jähriger Mann Am Stiftsplatz einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er zuvor mit einem E-Scooter fuhr. Hierbei ergaben sich Anhaltspunkte auf den Konsum von Betäubungsmittel, was ein Drogenvortest bestätigte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.
Gegen 19:00 Uhr wurde ein 35-jähriger Mann in der Eisenbahnstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er zuvor mit einem E-Scooter fuhr. Hierbei ergaben sich Anhaltspunkte auf den Konsum von Betäubungsmittel, was ein Drogenvortest bestätigte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.
Gegen 00:35 Uhr wurde ein 36-jähriger Mann in der Rummelstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er zuvor mit einem PKW fuhr. Hierbei ergaben sich Anhaltspunkte auf den Konsum von Betäubungsmittel, was ein Drogenvortest bestätigte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.|wey
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell