POL-PPWP: Bei Auseinandersetzung schwer verletzt
Kaiserslautern (ots)
Die Polizei sucht Zeugen, die am späten Donnerstagabend in der Zollamtstraße unterwegs waren und auf dem Parkdeck eines Lokals eine Auseinandersetzung beobachtet haben. Die genauen Abläufe sind derzeit noch unklar. Ein 38-Jähriger wurde dabei aber so schwer verletzt, dass er seitdem im Krankenhaus intensivmedizinisch behandelt werden muss und nicht ansprechbar ist.
Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge, war der Mann gegen 23.15 Uhr aus unbekannten Gründen mit mehreren Personen - vermutlich zwei Männer und zwei Frauen - in einen Streit geraten und hatte einen Schlag gegen den Kopf erhalten. In Folge des Schlages stürzte der 38-Jährige und blieb bewusstlos liegen. Die Täter flüchteten.
Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um den Verletzten. Er musste vor Ort zunächst reanimiert und stabilisiert werden, bevor er ins nächste Krankenhaus gebracht werden konnte. Sein Zustand gilt als kritisch.
Zeugen, die Hinweise auf die Personengruppe geben können, mit denen der 38-Jährige in Streit geraten war, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 bei der Kriminalpolizei zu melden. Hinweise nimmt auch jede andere Dienststelle entgegen. |cri
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell