Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kind auf Silvestermarkt verlaufen

Kaiserslautern (ots)

Ein neugieriges vierjähriges Mädchen ging am Freitagabend beim Silvestermarkt in Kaiserslautern alleine auf Entdeckungstour.

Das Kind aus Halle (Saale) besuchte mit seinen Eltern die nachweihnachtliche Veranstaltung und entfernte sich unbemerkt von seiner Mutter. Diese verständigte daraufhin die vor Ort anwesenden Polizeikräfte.

Die Suche nach dem vermissten Kind dauerte allerdings nicht lange an. Aufmerksame Passanten hatten das neugierige Kind bereits aufgegriffen und parallel dazu die Polizei verständigt.

Die junge Familie konnte dadurch umgehend wieder zusammengeführt werden.|pvd

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.12.2024 – 12:00

    POL-PPWP: Unbekannte randalieren in Sporthalle

    Kaiserslautern (ots) - Vermutlich noch vor den Weihnachtsfeiertagen verursachten bisher unbekannte Täter in der Kaiserslauterer Barbarossahalle erheblichen Sachschaden. Die Täter drangen auf dem Lämmchesberg in die geschlossene Sporthalle ein, verteilten im Innenbereich die Sportgeräte und beschädigten mehrere Schränke. Der Sachverhalt wurde erst nachträglich festgestellt und am gestrigen Freitag der Polizei ...

  • 27.12.2024 – 14:57

    POL-PPWP: Polizeikontrolle führt zu mehreren Anzeigen

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Während einer Streifenfahrt sind Polizeibeamte in der Nacht zu Freitag in Enkenbach-Alsenborn auf einen BMW aufmerksam geworden. Sie stoppten den Wagen gegen 1.40 Uhr in der Leininger Straße und unterzogen den Fahrer einer Kontrolle. Wie sich herausstellte, hatten die Polizisten den "richtigen Riecher": Der 28-jährige Mann, der das Fahrzeug führte, ist nicht im Besitz ...