POL-PPWP: Spiegelkollision nachträglich gemeldet - Geschädigter gesucht
Kaiserslautern (ots)
Leider erst mit einigen Stunden Verzögerung hat eine Autofahrerin am Dienstag gemeldet, dass sie vormittags in der Alex-Müller-Straße einen Unfall verursacht hat. Gesucht wird nun nach dem Fahrzeug, das dabei beschädigt wurde.
Nach Angaben der Seniorin fuhr sie gegen 10 Uhr mit ihrem Mercedes-Benz in Richtung Gersweilerweg, als sie in Höhe des Sportplatzes den Außenspiegel eines Fahrzeugs touchierte, das am rechten Fahrbahnrand stand. Durch die Kollision sei an dem geparkten Pkw die Abdeckung des Spiegels abgefallen. Die Unfallverursacherin stoppte, stieg aus und steckte das Gehäuse wieder auf den Außenspiegel. Anschließend setzte sich die Frau ans Steuer ihres Autos und fuhr davon.
Der Polizei meldete sie den Unfall erst am Nachmittag. Zu diesem Zeitpunkt war der touchierte Wagen aber nicht mehr da. Die Seniorin konnte sich nur noch erinnern, dass der Pkw ein BIR-Kennzeichen hatte. Näheres ist nicht bekannt.
Der Halter des betroffenen Fahrzeugs oder Zeugen, die Hinweise auf das Auto geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-14199 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden. |cri
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium Westpfalz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0631 369-10022
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell