POL-PDLD: Pressebericht der Polizeiinspektion Germersheim
. (ots)
Unfallflucht
Rülzheim; In der Zeit vom 31.12.15, 17:00 Uhr bis 02.01.2016, 22:48 Uhr kam es im Daimlerring, vor der Anwesen Nr.60, zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer beschädigte vermutlich beim Ausparken den ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten schwarzen Ford, Cougar. Nach dem Unfall entfernte sich die/ der unbekannte/-r Pkw- Fahrer/-in von der Unfallstelle, ohne sich um den Sachschaden, an der linken Heckschürze und des linken Kotflügels am Pkw des Geschädigten, zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,- EUR.
Wer im Zusammenhang mit diesem Fall verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder sonst sachdienliche Hinweise auf den/die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Germersheim unter der Telefonnummer 07274- 958-0 oder per Email pigermersheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Auf der B9 mit dem Auto gedreht
Schwegenheim; Am Samstag, 02.01.2016 gegen 13:19 Uhr, befuhr ein 23 Jähriger Pkw-Fahrer die B9 in Fahrtrichtung Karlsruhe. In Höhe der Ausfahrt Schwegenheim verlor der junge Mann, vermutlich infolge der für die schlechten Witterungsverhältnisse nicht angepassten Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Anschließend kam er auf der linken Fahrspur entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Der 23-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 11000,-EUR. Während der Unfallaufnahme war die linke Fahrspur für ca. 2 Stunden gesperrt. Dadurch bildete sich ein Rückstau, der zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen führte.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Germersheim
Telefon: 07274-958-0
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell