POL-PDLD: Pressemitteilung Polizeiinspektion Landau
Landau (ots)
Offenbach: 21.01.2016, 07:00 - 08:00 Uhr
Unfallflucht
Ein bislang unbekannter LKW-Führer wendete nach derzeitigem Kenntnisstand auf der Straße in Höhe der Firma Minox, Interpark 8. Hierbei blieb der LKW vermutlich an einem Palettierer (Aufbau, Maschine die Gegenstände transportfähig auf einer Palette anordnen) hängen und schleifte dieses Teil mit. Hierdurch wurde auch ein Stromverteilerkasten beschädigt. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen nicht vor. Der Sachschaden wird mit ca. 1000Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise erbeten an die Polizei Landau unter 06341-2870 oder an pilandau@polizei.rlp.de
Godramstein: 21.01.2016, 08:20 Uhr
PKW bei eisglatter Fahrbahn von der Straße abgekommen
Gestern Morgen geriet eine 47-jährige PKW-Fahrerin, welche die Kreisstraße 9 von Arzheim in Richtung Godramstein befuhr, kurz nach dem Ortsausgang Arzheim, aufgrund eisglatter Fahrbahn in einer Linkskurve ins Schlingern. Im weiteren Verlauf fuhr sie auf einen erhöhten Bordstein, wodurch der PKW umkippte und auf dem Dach liegen blieb. Die Fahrerin konnte sich eigenständig aus dem PKW befreien und blieb unverletzt. Der PKW musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden am PKW wird mit ca. 4000 Euro beziffert. Die K 9 war für ca. 30 min komplett gesperrt.
Landau: 21.01.2016, 17:50 Uhr
Auf dünnem Eis unterwegs
Die Polizei wurde über drei Jugendliche Personen informiert, die auf dem nicht ganz zugefrorenen Schwanenweiher unterwegs wären. Der Mitteiler habe die Personen sogar auf ihr gefährliches Tun hingewiesen. Seine Warnungen seien aber ignoriert worden. Beim Eintreffen der Streife waren die Jugendlichen nicht mehr anzutreffen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Landau
Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell