Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Fahndung nach Mini-Fahrer (Nachtrag zur Presseinformation vom 27. Oktober 2020 "10-jähriges Mädchen angefahren und geflüchtet")

POL-PDLD: Edenkoben - Fahndung nach Mini-Fahrer (Nachtrag zur Presseinformation vom 27. Oktober 2020 "10-jähriges Mädchen angefahren und geflüchtet")
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Die Polizei Edenkoben sucht im Zusammenhang der Unfallflucht nach einem dunklen Mini Cabrio mit SÜW-Kennzeichen, das zum Zeitpunkt des Unfallgeschehens aus der St.Martiner Straße nach links in Richtung Maikammer abbog. Bei dem Autofahrer soll es sich nach Zeugenangaben um einen 40 - 45 Jahren alten Mann mit Brille gehandelt haben. Hinweise zum Verursacher erbittet die Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550. Bei dem Unfall wurde am vergangenen Dienstag ein 10 Jahre altes Mädchen in der Weinstraße durch ein entgegenkommendes Fahrzeug, das wegen Gegenverkehr auf den Gehweg ausweichen musste, an eine angrenzende Mauer geschleudert und verletzt. Der Mini-Fahrer flüchtete.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.10.2020 – 10:08

    POL-PDLD: Unfallflucht vor Bäckerei

    Schwegenheim (ots) - Am Donnerstagmittag kam es gegen 15 Uhr vor einer Bäckerei in der Hauptstraße in Schwegenheim zu einer Unfallflucht. Der bislang unbekannte Verursacher streifte ein am Fahrbahnrand geparkten PKW und flüchtete im Anschluss vom Unfallort. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 EUR. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten sich unter Tel: 07274 9580 oder per Mail unter ...

  • 30.10.2020 – 08:26

    POL-PDLD: Erneuter Betrugsversuch wegen angeblicher Notlage

    Oberhausen (ots) - Zu einem Betrugsversuch kam es am gestrigen Nachmittag, 29.10.2020, gegen 15:00 Uhr, in Oberhausen. Eine weibliche Person meldete sich telefonisch bei einer 78-jährigen Frau aus Oberhausen. Die Anruferin nannte einen Vornamen und gab an aus Angst ihren Führerschein zu verlieren, einen angerichteten Unfallschaden selbst bezahlen zu wollen. Den Bargeldbetrag wollte sich die unbekannte Anruferin bei der ...