Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
POL-PDNW: Medieninfo PI Haßloch
Haßloch (ots)
(Haßloch) Dreimal Zeugen zu Verkehrsunfallflucht gesucht Die Polizeiinspektion in Haßloch bittet in gleich drei Fällen evtl. Zeugen unter (0 63 24) 9 33-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de um Hinweise.
Zunächst beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Donnerstag, 12.11., zwischen 10.30 und 12.30 Uhr, einen blauen Pkw Scoda, Fabia, der auf der Ostseite eines Fitness-Studios in der Anilinstraße in Haßloch geparkt war. Mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Ausparken aus Schrägaufstellung gegenüber touchierte der Fahrer eines vermutlichen weißen Pkw an dem Scoda den linken vorderen Kotflügel sowie die Fahrertür. Noch nicht ganz klar ist der Verkehrsvorgang, der zu einem Schaden an einem Zaun am Eckgrundstück zwischen der Muskatellerstraße und der Regentstraße geführt hat. Jedenfalls wurde in dem Bereich am Freitag, 13.11.2015, zwischen 14.00 und 15.30 Uhr, ein Zaunpfahl nach innen umgebogen. Eventuell war ein Pkw oder Lkw bei einem Abbiegevorgang vorbeigestreift und hat den Schaden verursacht.
Ebenfalls am Freitag, 13.11.2015, zwischen 15.00 und 15.30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Pkw-Führer beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines ordnungsgemäß in der Pestalozzistraße abgestellten Pkw Opel Zafira.
Allen drei Fällen gemeinsam ist, dass die Verursacher sich jeweils von der Unfallstelle entfernten, ohne sich den Geschädigten gegenüber zu erkennen zu geben.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell