Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
POL-PDNW: Neues aus dem Großdorf
Haßloch (ots)
(Haßloch) Reiterloses Pferd Am Dienstag, dem 05.01.2016, gegen 15.30 Uhr, wurde ein gesatteltes Pferd ohne Reiter in der Rennbahnstraße in Haßloch gemeldet. Das Pferd konnte eingefangen werden. Die weiteren Überprüfungen ergaben, dass das Pferd am Naturfreundehaus in Haßloch seiner Reiterin entlaufen ist. Es lag kein Sturz etc. vor. Das Pferd konnte der Eigentümerin wieder zugeführt werden.
(Haßloch) Verkehrsunfallflucht Am Dienstag, dem 05.01.2016, in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 19.30 Uhr, ereignete sich in Haßloch in der Hans-Böckler-Straße auf dem Parkplatz eines Supermarktes ein Verkehrsunfall. In Höhe des dortigen Getränkemarktes fuhr ein PKW aus noch unbekannten Gründen gegen ein Verkehrsschild sowie einen daneben sich befindlichen Stein. Das Schild wurde komplett umgebogen, der Stein um ca. 70 cm verschoben. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Ford Mondeo. Der PKW muss im vorderen Bereich erheblich beschädigt sein. Ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, soll sich bitte mit der Polizei in Haßloch in Verbindung setzen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: pihassloch@polizei.rlp.de
(Haßloch) Verkehrsunfall Am Dienstag, dem 05.01.2016, gegen 15.10 Uhr, ereignete sich in Haßloch an der Kreuzung Lindenstraße/Neumühlweg ein Verkehrsunfall. Eine 56-jährige Fahrzeugführerin beachtete nicht das Rotlicht, weshalb es zum Zusammenstoß mit dem kreuzenden Fahrzeug einer 58-jährigen Fahrzeugführerin kam. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.500.- EUR.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell