Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
POL-PDNW: Mehrere Unfälle mit verletzten Personen im Bereich der PI Haßloch
Haßloch (ots)
(Haßloch) Verkehrsunfall mit leicht verletzter Beifahrerin Am späten Freitagabend, 09.12.2016, gegen 22:15 Uhr ereignete sich auf der Ostrandumgehung in Haßloch ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 46jähriger Pkw-Führer übersah einen vor sich fahrenden Pkw und fuhr auf diesen auf. Hierbei wurde die 47jährige Beifahrerin des vorausfahrenden Pkw leicht verletzt. An beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.
(Ruppertsberg) Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer In den frühen Morgenstunden des 10.12.2016 gegen 01:34 Uhr geriet ein 18jähriger Kradfahrer aus bisher unbekannten Gründen in der Obergasse in Ruppertsberg ins Schleudern und stürzte anschließend. Hierbei verletzte er sich leicht, an seinem Krad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Zuvor hatte der junge Mann die dortige Einbahnstraße in entgegengesetzter Richtung unerlaubt befahren.
(Haßloch) PKW-Fahrerin missachtet Vorfahrt eines Busses und verletzt sich leicht Am 10.12.2016 gegen 11:47 Uhr missachtete eine 48jährige Pkw-Führerin in Haßloch, Kreuzung Bahnhofstraße/Uhlandtstraße die Vorfahrt eines Linienbusses. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurde die Pkw-Führerin leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert, die 10 Insassen des Linienbusses blieben alle unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Pkw der Unfallverursacherin wurde durch einen Abschleppdienst geborgen, die Fahrgäste des Linienbussen konnten in einen Ersatzbus umsteigen und ihre Fahrt fortsetzen. Schadenshöhe insgesamt ca. 20000 Euro.
(Meckenheim) Verkehrsunfall mit Flucht Durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer, vermutlich einem Lastkraftwagen oder ähnlichem, wurde die Sandsteinmauer der Evangelischen Kirche in Meckenheim, Kirchgasse, auf einer Länge von ca. 1,50 Meter eingedrückt. Der Verkehrsunfall hat sich im Zeitraum vom 09.12.2016, 15:00 Uhr bis zum 10.12.2016, 09:30 Uhr, ereignet. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Haßloch, Tel.: 06324/933-0 oder Email pihassloch@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell