Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Frankenthal) - Verkehrsunfallflucht

POL-PDLU: (Frankenthal) - Verkehrsunfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Am 08.05.2017, im Zeitraum von 09:00 Uhr bis 09:55 Uhr, parkt eine 25-Jährige ihren silbernen Audi A3 auf dem Parkplatz eines Krankenhauses von Frankenthal. Als sie nach ihrem Termin zu ihrem Fahrzeug zurückkehrt, stellt sie einen frischen Unfallscha-den an dem Heck des PKWs fest. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 EUR. Der Verur-sacher befand sich nicht mehr vor Ort.

Die Polizei weist darauf hin, dass Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort kein Kavaliersdelikt ist! Der flüchtige Fahrer muss mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren und evtl. mit einem Führerscheinentzug rechnen. Außerdem kann der Flüchtige den Kaskoschutz seiner Kfz-Versicherung verlieren und von seiner Versicherung an der Begleichung des Fremdschadens beteiligt werden. Die Polizei rät deshalb jeden Unfall zu melden.

Wir wollen, dass Sie sicher Leben - ihre Polizei Frankenthal.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Lara Bachmann
Telefon: 06233/313-202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 09.05.2017 – 11:31

    POL-PDLU: In Rührmaschine eingeklemmt (27-0805)

    Speyer (ots) - 08.05.2017, 10.55 Uhr Während dem laufenden Betrieb einer Teigrührmaschine in einer Pizzeria in Speyer wollte ein Mitarbeiter den hinteren Bereich der Maschine putzen. Dabei geriet er mit dem Arm in das Rührwerk der Maschine. Der linke Arm wurde durch die rotierende Schüssel eingezogen und eingeklemmt. Der 32-jährige wurde durch die Feuerwehr mit Hilfe eines Spreizers aus der Position befreit und in ...