Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Streit in der Bahn eskaliert

Bobenheim-Roxheim (ots)

Am 19.02.2022 gegen 14:00 Uhr kam es in der Regionalbahn von Ludwigshafen in Richtung Worms zu einer Körperverletzung mit einer leicht verletzten Person.

Ein 39-jähriger Ludwigshafener geriet mit einem anderen männlichen Fahrgast in Streitigkeiten. Diese gipfelten in einer körperlichen Auseinandersetzung der beiden Männer, wobei der 39-jährige mit Schlägen und Tritten traktiert wurde. Letztlich wurde er durch den Mann in den Schwitzkasten genommen und musste durch einen weiteren Fahrgast aus dem Griff befreit werden.

Danach ließ der unbekannte Mann vom Ludwigshafener ab und verließ in Bobenheim-Roxheim die Bahn.

Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-3205
Telefax 06233 313-3130
pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

https://twitter.com/Polizei_FT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 20.02.2022 – 07:48

    POL-PDLU: (Schifferstadt) Verkehrsunfall mit Flucht an geparktem PKW

    Schifferstadt (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch, 16.02.22 bis Samstag, 19.02.22, kam es in der Kirchenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter PKW Fahrer oder Fahrerin streifte beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß geparkten, blauen PKW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu ...

  • 19.02.2022 – 13:13

    POL-PDLU: Versuchte bandenmäßige Betrugsfälle

    Speyer (ots) - Bislang wurden am gestrigen Tage drei versuchte Betrugsfälle bekannt, bei denen am Telefon - in zwei Fällen durch falsche Polizeibeamte - ein schwerer Verkehrsunfall eines Angehörigen vorgetäuscht wurde. Glücklicherweise war sämtlichen angerufenen Personen die Masche schnell klar und die Gespräche wurden beendet, bevor es zu einem Schaden kommen konnte. Zu einem weiteren Fall eines anfänglichen ...