POL-PPRP: Zeugen gesucht
Ludwigshafen (ots)
Zeugen gesucht
Am 25.02.2016 wurde ein 62-Jähriger in der Zeit zwischen 06.55 Uhr und 07.20 Uhr von zwei Unbekannten in der Nähe des Mundenheimer Bahnhofs angesprochen und unter Vorhalt eines Messers aufgefordert, zu verschwinden.
Wenige Minuten später wurde ein 53-jähriger Fahrradfahrer von zwei Männern an der gleichen Örtlichkeit von seinem Rad geschlagen. Anschließend wurde auf den Mann eingeprügelt und -getreten, weshalb er eine Platzwunde erlitt.
Bei der Überprüfung des Tatumfeldes konnte in der Hardenburgstraße ein beschädigter Pkw festgestellt werden, an dem zur gleichen Tatzeit die linken Seitenscheiben eingeschlagen wurden.
Aufgrund der derzeitigen polizeilichen Ermittlungen kommen für die genannten Taten zwei ca. 175 cm große Männer zwischen 20 und 25 Jahren in Betracht. Während einer der beiden einen dunklen Kapuzenpullover trug, war sein Komplize mit einer dunklen Jacke und roter "Bommelmütze" bekleidet. Beide trugen Bluejeans.
Zeugen die Angaben zu den beiden Gesuchten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Michael Baron
Telefon: 0621-963-1030
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell