POL-PPRP: Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Frankenthal und Polizeipräsidium Rheinpfalz Verdacht des Tötungsdelikts
Ludwigshafen (ots)
In den frühen Morgenstunden des 23.03.2016 wurde auf dem Radweg neben den Bahngleisen zwischen Ludwigshafen und Limburgerhof, unterhalb der Brücke der Bundesstraße 9, ein 25-jähriger Mann aus Limburgerhof tot aufgefunden. Es besteht der Verdacht, dass dieser Opfer eines Kapitalverbrechens wurde. Die Mordkommission der Kriminaldirektion hat die Ermittlungen aufgenommen.
Zeugenaufruf: Polizei und Staatsanwaltschaft bitten die Bevölkerung zum Zeugenhinweise. Wer hat in der vergangenen Nacht an oder um den Auffindeort Wahrnehmungen gemacht, die mit dem Ereignis in Verbindung stehen könnten. Wem sind Personen auf dem besagten Radweg oder in der Nähe der Brücke B9 aufgefallen.
Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen, Tel. 0621 / 963- 2773 oder per Email zkiludwigshafen@polizei.rlp.de. Das vertrauliche Telefon der Polizei ist ebenfalls geschaltet: 0621 / 564400.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell