POL-PPRP: Alkoholisierte Männer stoppen Autos in der Rheinallee
Ludwigshafen (ots)
Am 11.05.2016, um 19:20 Uhr, wurden drei junge Männer gemeldet, die auf der Fahrbahn in der Rheinallee herumlaufen und versuchen Autos anzuhalten.
Die drei Verdächtigen konnten von der Polizeistreife vor Ort angetroffen werden. Ein Zeuge gab an, dass einer der Männer einen PKW angehalten hätte und sich dann auf dessen Motorhaube warf. Seine beiden Begleiter rissen dann die Türen des Autos auf und schrien die Fahrerin an. Die 51-jährige Frau konnte die Männer abwimmeln und fuhr direkt zur Polizei um eine Anzeige zu erstatten. Einer der drei Männer warf dem Auto der Frau noch eine Flasche hinterher und beschädigte es im Heckbereich.
Insbesondere einer der drei Verdächtigen, ein 24-Jähriger, wurde aufgrund seiner starken Alkoholisierung immer aggressiver gegenüber den Polizeibeamten. Er wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Ermittlungsverfahren gegen ihn und seine beiden Begleiter, 23 und 27 Jahre alt, wurde eingeleitet.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell