Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Raub vor Supermarkt

Ludwigshafen (ots)

Eine unbekannte Frau erbeute am Mittwoch (5.4.2017) 360 Euro Bargeld von einer 55-Jährigen. Die 55-Jährige befand sich gegen 14.45 Uhr vor einem Supermarkt in der Gabriele-Münter-Straße, als sie von einer ihr unbekannten Frau angesprochen wurde, welche Obdachlosenzeitungen verkaufte. Die 55-Jährige kauft eine Zeitung. Die angebliche Zeitungsverkäuferin wollte aber noch mehr Geld und lief der 55-Jährigen hinterher. Damit die 55-Jährige nicht weglaufen konnte, zerrte die unbekannte Frau an dem Einkaufswagen der 55-Jährigen und verpasste ihr einen Stoß, sodass sie diese hinfiel und auf dem Boden liegen blieb. Die hilflose Lage nutzte die unbekannte Täterin aus, indem sie sich am Geldbeutel bediente. Anschließend flüchtete die Diebin mit einer anderen Frau in unbekannte Richtung. Die unbekannte Frau war ca. 1,65 m groß. Sie hatte dunkles, mittellanges Haar. Auffällig waren die buschigen, dunklen Augenbrauen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Jan Liebel

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.04.2017 – 10:44

    POL-PPRP: Brandursache in der Benckiserstraße geklärt

    Ludwigshafen (ots) - Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und Polizeipräsidium Rheinpfalz Zusatz zur Pressemeldung vom 1.4.2017 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/3601895 Zusammen mit der Kriminalpolizei hat ein Brandgutachter am 4.4.2017 den Brandort begangen. Brandursache war nach dessen erster Einschätzung heißer, flüssiger Bitumen, welcher bei Verlegung von ...