POL-PPRP: Zeugin filmte vermutlichen Raub
Ludwigshafen (ots)
Am Sonntagmorgen gegen 06:15 Uhr meldete eine Zeugin der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, dass sie eine Auseinandersetzung zwei männlicher Personen in der Prinzregentenstraße in Ludwigshafen beobachtet habe. Ein ca. 20-25 Jahre alter Mann mit schwarzen Haaren, Vollbart, schwarzen T-Shirt, schwarzen Sweatshirt, blauen Jeans und schwarzen Nike- Schuhen habe auf einen ca. 35-40 Jahre alten Mann mit blassem Teint eingeschlagen.
Die Zeugin filmte den Vorfall mit ihrem Handy. Außerdem gab sie bei der Polizei an, dass der Täter 10 EUR von dem älteren Mann bekommen habe. Anschließend liefen alle Personen in Richtung Rathauscenter. Eine sofort eingeleitet Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Keine der Personen konnte festgestellt werden. Der Tatverdächtige war in Begleitung eines weiteren Mannes mit rosafarbenem T-Shirt. Dieser soll den Schläger "Memo" genannt haben. Der Ältere hatte lange, zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare und trug ein schwarzes Sweatshirt, einen grauen Schal, eine schwarze Hose und schwarz-weiße Sneakers.
Die Polizei bittet Zeugen oder Beteiligte des Vorfalls sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621/9632222 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Florian König
Telefon: 0621-963-1030
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell