POL-PPRP: Zeugensuche nach sexuellem Missbrauch eines 11-jährigen Mädchens in Obrigheim
Obrigheim (ots)
Zeugensuche nach sexuellem Missbrauch eines 11-jährigen Mädchens in Obrigheim
Die Kriminalpolizei Neustadt bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung einer Straftat in Obrigheim.
Am 03.05.2020, gegen 18.50 Uhr sprach ein bislang unbekannter Mann eine 11-Jährige an. Beide befanden sich zum Tatzeitpunkt an der Königswiese am Eisbach in Obrigheim (Rheinland-Pfalz). Hierbei entblößte der Mann sein Geschlechtsteil und fasste sich vor der 11-Jährigen selbst an. Die Kriminalpolizei Neustadt ermittelt derzeit wegen sexuellem Missbrauch und bittet um Mithilfe bei der Fahndung und Identifizierung des Täters.
Bei dem Unbekannten soll es sich um einen Mann zwischen 30 und 40 Jahre alt gehandelt haben. Er war circa 1,70 m groß und von normale Statur. Zum Tatzeitpunkt trug er eine schwarze Wollmütze, einen schwarzen Pullover, eine schwarze Jogginghose und eventuell schwarze Turnschuhe. Der Täter hatte einen oval-runden Kopf und eine etwas größere Nase. Auf den Wangen hatte er Schmutz- oder Hautverfärbungen. Wer kennt die auf dem Phantombild abgebildete Person und kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben?
Hier geht es zum Phantombild: https://s.rlp.de/TO7so
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Neustadt unter der Telefonnummer 06321 / 854 - 0oder per E-Mail kineustadt@polizei.rlp.de entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell