POL-PPRP: Warnbaken von Baustelle umgefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht
Ludwigshafen (ots)
Bereits am Freitag, den 17.12.2021, zwischen 00:00 Uhr und 14:30 Uhr, beschädigten vermutlich zwei unbekannte Verkehrsteilnehmer auf der L 523 in Richtung Worms auf der Überführung der Bürgermeister-Trupp-Straße im Bereich der Auffahrt mehrere Warnbaken der dortigen Baustelle.
Der Gesamteindruck lässt darauf schließen, dass zwei Fahrzeuge beim Nebeneinanderfahren mit ihren jeweiligen Außenspiegeln zusammengestoßen sind und zumindest eines der Fahrzeuge auswich, dabei in den abgesperrten Baustellenbereich fuhr und die Warnbaken umfuhr. Auf der Fahrbahn konnten zwei Abdeckungen verschiedener Außenspiegel festgestellt werden. Eine kleine rechte Außenspiegelverkleidung der Marke VW, eine große linke Außenspiegelverkleidung von einem Pritschen- oder Kasten-Wagen der Marke Opel, Nissan oder Renault.
Die Baken und zahlreiche an ihnen befindliche LED-Leuchten wurden beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich voraussichtlich in einem vierstelligen Bereich.
Wer etwas gesehen hat und Hinweise auf die unbekannten Autofahrer bzw. auf die Autos mit den beschädigten Außenspiegeln geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu wenden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell