POL-PPRP: Stellenausschreibung - Keine Uniform, aber auch Polizei - Wir suchen Unterstützung
Ludwigshafen (ots)
In der Vorder- und Südpfalz sorgen wir, die Beschäftigten des Polizeipräsidiums Rheinpfalz, rund um die Uhr für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger. Dafür brauchen wir aber nicht nur gut ausgebildete Polizeibeamtinnen und -beamte. Damit der "Laden" läuft, benötigen wir auch tatkräftige Unterstützung von Fachkräften, zum Beispiel in den Bereichen Verwaltung, IT oder Haustechnik.
Sie wollen, auch ohne Polizistin oder Polizist zu sein, in unserem Team arbeiten?
Dann aufgepasst: In der Abteilung Polizeiverwaltung, Referat Liegenschaften, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in der Sachbearbeitung (Bes.Gr. A6 - A9 LBesG RLP - 2. EA) in Vollzeit zu besetzen. Die Voraussetzungen und Anforderungen an Ihr Profil, sowie weitere Informationen zur Bewerbung, finden Sie hier: https://s.rlp.de/ituu7
Darüber hinaus ist am Standort Ludwigshafen in der Abteilung Polizeiverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in der rechtlichen Querschnittsachbearbeitung zu besetzen. Bewerben können sich Beamtinnen und Beamte (m/w/d) des dritten Einstiegamtes ab der Besoldungsgruppe A 9 LBesG. Ein Aufstieg bis zur Besoldungsgruppe A 11 LBesG ist möglich) . Die Voraussetzungen und Anforderungen an Ihr Profil, sowie weitere Informationen zur Bewerbung, finden Sie hier: https://s.rlp.de/dZc3Y47
Wir bieten einen krisenfesten Arbeitsplatz mit vielfältigen Tätigkeitsbereichen, flexible Arbeitszeitmodelle und eine attraktive Altersvorsorge. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kommen Sie in unser Team! Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie jeden Tag einen Teil für eine sichere Vorder- und Südpfalz bei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Bewerbungsfristen enden für beide Stellen am 04.09.2024.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Ghislaine Wymar
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell