Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfallflucht mit E-Scooter - Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots)

Am Donnerstagnachmittag (19.09.2024) gegen 17:00 Uhr war ein 67-jähriger Mann zu Fuß in der Bismarckstraße unterwegs. Hierbei wurde er durch einen vorbeifahrenden E-Scooter, der mit zwei Personen besetzt war, touchiert und stürzte.

Der Fahrer des E-Scooters konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 18-23 Jahre alt, 1,70m groß, normale Statur, schwarze Kleidung. Zum Mitfahrer liegt keine Beschreibung vor. Der 67-Jährige verletzte sich durch den Sturz leicht und wurde vor Ort medizinisch behandelt.

Wer hat den Vorfall wahrgenommen oder kann Angaben zu den Personen auf dem E-Scooter machen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

Die Polizei weist darauf hin, dass es sich bei einer Verkehrsunfallflucht um kein Kavaliersdelikt handelt. Eine Unfallflucht ist eine Straftat und kann mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren geahndet werden. Helfen Sie uns, den Unfallopfern zu helfen. Wenn Sie Zeuge einer Unfallflucht werden, notieren Sie das Kennzeichen oder machen Sie ein Foto mit Ihrem Handy. Verständigen Sie auf jeden Fall die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle

Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.09.2024 – 12:44

    POL-PPRP: Taschendiebstahl - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstagnachmittag (19.09.2024) in der Zeit von 17 Uhr bis 17:30 Uhr wurde der Geldbeutel eines 50-Jährigen gestohlen. Der Mann war in der Bismarckstraße in einem Nonfood-Discounter einkaufen, als er eine Berührung an seinem Rucksack spürte. Hinter ihm stand eine ca. 1,70 cm große Frau, die ein schwarz-weiß-gestreiftes Oberteil trug. An der Kasse merkte der 50-Jährige dann, dass sein ...