POL-PDWIL: Vorfall in der Moselstraße gibt Polizei Rätsel auf
Traben-Trarbach (ots)
War es eine Straftat oder nur ein Streit? Zur Beantwortung dieser Frage bitte die Polizei in Zell mögliche Zeugen um Mithilfe.
Am gestrigen 12. August beobachteten Zeugen gegen 18.50 Uhr im Einmündungsbereich Moselstraße / Enkircher Straße im Ortsteil Trarbach einen "seltsamen" Vorfall, den sie selbst als "Überfall" deuteten und die Polizei alarmierten. Diese konnte vor Ort jedoch weder einen Geschädigten, noch einen Tatverdächtigen ausmachen.
Die Zeugen schilderten auf Nachfrage, dass im Kreuzungsbereich der benannten Straßen zwei Fahrzeuge angehalten hatten und mehrere Personen, bei geöffneten Wagentüren, auf der Straße schreiend und gestikulierend miteinander stritten. Kurz darauf flüchteten zwei dunkelhäutige Männer in Richtung B 50, kurzzeitig verfolgt von einer Frau und einer weiteren Person aus der Gruppe der Streitenden. Hiernach verließen alle Beteiligten den Ereignisort.
Daher konnte die eingesetzte Streifenbesatzung keinen der Akteure am unmittelbaren Einsatzort antreffen und bisher nicht klären, ob durch den Vorfall Personen geschädigt und Straftaten begangen wurden.
Beschrieben wurden die flüchtenden Männer als etwa 180 cm groß, einer bekleidet mit einem roten, der andere mit einem schwarzen T-Shirt. Zu den weiteren Personen und den benutzten Fahrzeugen gibt es leider keine Beschreibung.
Die Polizei bittet daher Zeugen des Vorfalls, insbesondere die am Streit beteiligten Fahrzeuginsassen, sich mit der Polizeiinspektion Zell unter der Telefonnummer 06542 / 98670 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Wittlich
Telefon: 06571-9152-0
http://s.rlp.de/POLPDWIL
Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell