POL-PDWIL: Mögliche Straßenverkehrsgefährdung auf der B 53 zwischen Traben-Trarbach und Zell Mercedesfahrer gefährdet möglicherweise Gegenverkehr - Polizei sucht Betroffene und Zeugen
Zell (ots)
Am Donnerstag, den 25.07.2019 ist auf der B53 zwischen Traben-Trarbach und Zell ein schwarzer Mercedes A150 aufgefallen, der wiederholt nach links auf die Gegenspur kam und möglicherweise andere Verkehrsteilnehmer gefährdet hat.
Die Meldung über den PKW ging um 14:46 Uhr bei der Polizei Zell ein. Nach Angaben der Mitteiler würde der Mercedes, vor ihnen, Schlangenlinien fahren. Er sei mehrfach auf die Gegenspur gekommen, sodass die entgegenkommenden Fahrzeug stark abbremsen und ausweichen mussten, um eine Kollision zu verhindern.
Der PKW konnte in Zell am Kreisel angetroffen und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der 80-jährige Fahrer war nüchtern. Gegen ihn wird wegen Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung ermittelt.
Die Polizeiinspektion Zell sucht Betroffene, die wegen dem falsch fahrenden Mercedes bremsen oder ausweichen mussten. Zeugen, denen der PKW auf der genannten Strecke auffiel werden ebenfalls gebeten, sich zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Zell
Winzerstraße 26
56856 Zell (Mosel)
Ansprechpartner:
PK´in M. Göbel
Telefon: 06542 9867 - 0
Fax: 06542 9867 -50
pizell@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell