Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Gefährliche Überholmanöver zwischen Badem und Bitburg

Badem-Bitburg, B 257 (ots)

Am Samstag, 22.03.2025, zwischen 12.15 und 12.30h kam es auf der B257 zwischen Badem und Bitburg mehrfach zu gefährlichen Überholvorgängen durch einen kleinen weißen Kleinwagen.

Bei den jeweiligen Überholvorgängen musste der Gegenverkehr stark abbremsen.

Zwischen Badem und Erdorf musste ein entgegenkommender schwarzer VW Cabrio stark abbremsen um eine Kollision zu verhindern.

Die Polizei Bitburg bittet Zeugen der gefährlichen Überholvorgänge, insbesondere den VW Cabrio-Fahrer, sich mit der hiesigen Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 24.03.2025 – 20:21

    POL-PDWIL: Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

    Kesten (ots) - Am 24.03.2024, gg. 06:50 Uhr, kam es auf der K 53, zwischen Kesten und Minheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein weißer Klein-Pkw beschädigt wurde. Nach Angaben der Unfallbeteiligten schleuderte eine aufgewirbelte oder von einem Fahrzeug heruntergefallene Plexiglasplatte in ihren Pkw und beschädigte diesen erheblich. Zu dem Unfallzeitpunkt soll ein weißer Pritschenwagen in Fahrtrichtung Kesten ...

  • 23.03.2025 – 21:33

    POL-PDWIL: Geklärte Vermisstensuche

    Bettingen (ots) - Am heutigen Sonntagabend wurde der Polizeiinspektion Bitburg mitgeteilt, dass in einer Pflegeeinrichtung in Bettingen ein 86-jähriger Bewohner vermisst wird. Durch ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr sowie einem Hubschrauber wurde der Vermisste nach Hinweisen aus der Bevölkerung in einem angrenzenden Waldstück behandlungsbedürftig aufgefunden und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus ...