Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unfallflucht

L9 - Krautscheid (ots)

Am 12.03.2025 wurde durch die Straßenmeisterei Arzfeld, auf der L9 zwischen Krautscheid und Waxweiler, die Beschädigung bzw. Zerstörung eines Verkehrsschildes festgestellt.

Es kam augenscheinlich zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Kraftfahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Verkehrsschild kollidiert ist. Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden an dem Verkehrsschild sowie vermutlich auch an dem Kraftfahrzeug. Der Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder dem flüchtigen Kraftfahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm (06551/9420, pipruem@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon: 06551-9420
Email: pipruem@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 21.04.2025 – 04:54

    POL-PDWIL: Unfallflucht in Landscheid

    Landscheid (ots) - Unfallflucht in Landscheid In der Ortsgemeinde Landscheid ereignete sich in der Nacht vom 20.4 auf den 21.04.2025 gegen 03:15 Uhr ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Dabei fuhr der Unfallverursacher mit überhöhter Geschwindigkeit durch den Ort und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dadurch kam es zu einer Kollision mit einem geparkten Fahrzeug, sodass an beiden ...

  • 21.04.2025 – 03:31

    POL-PDWIL: Schwerer Raub in Schönecken

    Schönecken (ots) - Am Samstag, dem 20.04.2025 gegen 23:00 Uhr, ist es in Schönecken im Rahmen der dort stattfindenden Osterparty im "Forum im Flecken" zu einem Raub gekommen. Die Tat ereignete sich im Bereich der Teichstraße nur wenige Meter von dem Veranstaltungsgelände entfernt. Nach derzeitigen Erkenntnissen wirkten zwei unbekannte Täter mittels Faustschlägen sowie durch den Einsatz von "Pfefferspray" auf eine ...