Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Fahndung nach Verkehrsunfallflucht

Trier-Nord (ots)

Die Polizeiinspektion Trier fahndet nach einem bislang unbekannten PKW-Fahrer, welcher heute an einem Verkehrsunfall in der Trierer beteiligt war.

Der PKW befuhr gegen 13:35 Uhr, hinter einem Fahrradfahrer, die Metternichstraße in Richtung Wasserweg. In Höhe der Hausnummer 27 soll der PKW-Fahrer den Fahrradfahrer überholt haben. Bei diesem Überholvorgang verlor der Fahrradfahrer die Kontrolle, geriet ins Schleudern, prallte dadurch gegen ein am Fahrbahnrand parkendes Fahrzeug und stürzte anschließend zu Boden. Hierbei verletzte sich der Fahrradfahrer leicht, an Fahrrad und PKW entstand Sachschaden.

Der überholende PKW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Bei dem flüchtigen PKW soll es sich um ein weißes Fahrzeug gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten, sich bei der zuständigen Polizeiinspektion Trier zu melden (0651-9779 5210).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier
Kürenzer Straße 3
Telefon: 0651-9779-5210
pitrier.wache@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 09.07.2021 – 14:21

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

    Trier (ots) - Am Freitag, den 09.07.2021, gegen 10:30 Uhr, kam es in der Straße "Im Paulinsgarten" in TR-Ruwer zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein weißer LKW mit Anhänger befuhr die zuvor genannte Straße, aus Richtung Mertesdorf kommend, in Richtung der Rheinstraße. Auf Höhe des dortigen Friseursalons(Hausnummer 8) beschädigte der LKW beim Vorbeifahren ein Metallgeländer (Schaden ca. 1000 EUR). Anschließend entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle, ohne ...

  • 09.07.2021 – 11:32

    POL-PDTR: Schockanrufe durch falsche Polizeibeamte

    Baumholder (ots) - Im bekanntgewordenen Fall kam es am Do., dem 09.07.2021 im Zeitraum zw. 12:30 und 13:00 h in Baumholder in der Bahnhofstr., Höhe der VG Baumholder, zur Übergabe einer Münzsammlung an einen männlichen Täter, welcher wie folgt beschrieben wird: > ca. 170 175 cm groß > schlank, kurze dunkle Haare, trug eine FFP Maske > dunkle Kleidung mit Namenszeichen über der linken Brust mit der Aufschrift ...