POL-PPTR: Älterer Mann wird mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen
Konz (ots)
Am Donnerstagvormittag, 8. September, schlug ein unbekannter Mann einen 81-Jährigen mehrfach ins Gesicht. Die Polizei sucht Zeugen.
Gegen 10:45 Uhr befuhr der 81-jährige Mann mit seinem Pkw die Domänenstraße in Konz. Hierbei sei er seinen Angaben zufolge von einem dunklen BMW überholt und anschließend "ausgebremst" worden. An einer Baustellenampel in Konz hätten beide Pkw anhalten müssen. Der Fahrer des dunklen BMW sei an den Pkw des 81-Jährigen herangetreten. Der ältere Herr hatte zwischenzeitlich die Fensterscheibe seiner Fahrertür heruntergelassen, um den anderen Fahrer auf sein Fehlverhalten anzusprechen. Der Fahrer des dunklen BMW habe den älteren Herrn nun zunächst angespuckt und beleidigt. Im Anschluss habe er dem 81-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
Bei dem Fahrer des BMW soll es sich um einen ca. 25-jährigen Mann gehandelt haben. Vor dem dunklen BMW habe noch ein weiteres Fahrzeug an der Ampel gehalten, aus dem eine junge Frau mit blonden Haaren ausgestiegen sei und den jüngeren Mann vom Pkw des 81-Jährigen weggezogen habe. Im Anschluss begab sich der ältere Herr in ärztliche Behandlung und erschien dann bei der Polizeiwache Innenstadt, um Anzeige zu erstatten. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiwache Innenstadt.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Trier
Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell