Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Polizei nimmt Tatverdächtigen nach Einbruch in Bank fest

Jünkerath (ots)

Schnell vor Ort waren Polizeibeamte der Polizeiinspektion Prüm nach einem Einbruch in eine Bank in Jünkerath am Freitagmorgen, 25. November. Sie fuhren zufällig zu dem Zeitpunkt dort Streife, als der Alarm der Bankfiliale ausgeöst wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen brachen drei Männer in die Bankfiliale ein, wurden jedoch gegen 00.38 Uhr vom Alarm bei der Tatausführung gestört. Ein Streifenteam der Polizei, das sich zufällig zum Zeitpunkt der Alarmauslösung in Jünkerath befand, konnte einen der Flüchtenden vorläufig festnehmen. Entwendet wurde bisherigen Ermittlungen zufolge nichts.

Ob ein Zusammenhang zu einem Einbruch in eine Bankfiliale in Kelberg vom 22.11.2016 besteht, wird geprüft. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 23.11.2016 – 15:47

    POL-PPTR: Polizei nimmt Einbrecherbande fest

    Prüm-Dausfeld; Region Westeifel: (ots) - Nach umfangreichen Ermittlungen konnten durch die die Polizeiinspektionen Bitburg, Prüm und Daun sowie die Kriminalinspektion Wittlich, mit Unterstützung von Spezialeinsatzkräften, am Montagabend (21.11.2016) insgesamt 5 Tatverdächtige auf "frischer Tat" festgenommen werden. Die Täter drangen gewaltsam in den Baufachmarkt Profi Müller in Prüm-Dausfeld ein. Eine Vielzahl von ...

  • 23.11.2016 – 13:48

    POL-PPTR: Verkehrsunfall auf der B 51 - Vollsperrung dauert an (Nachtragsmeldung)

    Idesheim/B 51 (ots) - Nach dem schweren Verkehrsunfall von 09.38 Uhr dauert die Sperrung der B 51 an. Eine Umleitungsstrecke ist eingerichtet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war eine 36-jährige Frau mit einem PKW in Richtung Trier unterwegs und wollte trotz trotz doppelter durchgezogener Fahrstreifenbegrenzung einen vorausfahrenden niederländischen PKW überholen. ...