Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Einbruch in Mehren

Trier (ots)

Am Samstag, dem 23. November, brach ein Unbekannter gegen 19.20 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Kapellenstraße in Mehren ein.

Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich durch Aufhebeln der Haustür Zutritt zum Gebäude und durchsuchte anschließend mehrere Räume. Erst der Aufschrei der Eigentümerin, die sich während der Tat im Haus befand, brachte den Täter von seinem Vorhaben ab. Danach flüchtete der Unbekannte aus dem Haus. Ob Diebesgut entwendet wurde ist bislang unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder verdächtige Geräusche wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 mit der Kriminalinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Die Polizei rät in einem solchen Fall, sich durch lautes Rufen oder das Einschalten der Lichter für Andere bemerkbar zu machen. Wählen Sie sofort die Notrufnummer 110.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 25.11.2019 – 13:19

    POL-PPTR: Einbruch in Trier

    Trier (ots) - Im Zeitraum zwischen Donnerstag, dem 21. November, und Sonntag, dem 24. November, brach ein Unbekannter in ein Geschäft in der Herzogenbuscher Straße in Trier ein. Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich während der Abwesenheit des Ladenbesitzers durch Aufhebeln der Eingangstür Zutritt zum Geschäft. Dort durchsuchte er mehrere Räume und entkam anschließend unerkannt mit seiner Beute. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche ...

  • 25.11.2019 – 12:30

    POL-PPTR: Verdächtige Wahrnehmungen

    Trier-Feyen (ots) - In der vergangenen Tagen melden Anwohner vermehrt verdächtige Wahrnehmungen im Stadtteil Trier-Feyen. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich hierbei um Vorbereitungshandlungen zu Einbrüchen handelt. Anwohner berichten beispielsweise, dass am späten Abend Pakete an sie zugestellt werden, die sie nicht bestellt haben. Weiterhin hätten unbekannte Personen mehrfach an den Haustüren geklingelt und ...