Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen

Trier-Ehrang (ots)

Am Mittwoch, dem 11. November, gegen 19 Uhr beabsichtigten Beamt*innen der Polizeiinspektion Schweich einen Radfahrer in Trier-Ehrang zu kontrollieren.

Noch vor Beginn der Kontrolle bog der Radfahrer in eine andere Straße ab und entledigte sich seiner mitgeführten Tasche. Die Polizist*innen stellten und kontrollierten den Mann und fanden in seiner Tasche eine größere Menge verschiedener Betäubungsmittel. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung in Trier-Ehrang fanden die Beamt*innen weitere Betäubungsmittel, unter anderem eine Indoorplantage.

Aufgrund dessen wurde der 30-Jährige vorläufig festgenommen. Am Donnerstag wurde er auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 12.11.2020 – 15:50

    POL-PPTR: Hinweise auf möglichen Steinwurf auf die Autobahn

    Niederöfflingen (ots) - Am Donnerstag, 12.11.2020 gg. 14.14 Uhr teilt ein Autofahrer mit, dass kurz vor der Raststätte Eifel-West in Fahrtrichtung Trier womöglich ein Stein von einer Überführung auf die Autobahn geworfen wurde und nun einen Schaden an seiner Motorhaube verursacht habe. Er habe eine schwarz gekleidete Person über die Brücke gehen sehen als ein etwa walnussgroßer Stein von oben herunter kam. Dieser ...

  • 11.11.2020 – 12:59

    POL-PPTR: Materialcontainer an Autobahnbaustelle aufgebrochen

    Salmtal (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden auf der Großbaustelle der A 1 bei Salmtal, Richtungsfahrbahn Koblenz, mehrere Baustellencontainer aufgebrochen. Die Türen der im Baustellenbereich abgestellten Materialcontainer waren zusätzlich durch direkt davor abgestellte Radlader geschützt. Dennoch gelang es den bisher unbekannten Tätern, die Türen zu öffnen und eine Vielzahl hochwertiger Werkzeuge ...