Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Pkw nach möglichem Steinewerfer auf der Autobahn beschädigt

Laufeld (ots)

Am 05.04.2023 kam es gegen 13:10 Uhr zu einer Straftat auf der BAB 1 zwischen der Anschlussstelle Manderscheid und dem Autobahnrasthof Eifel West. Demnach fuhr die Geschädigte mit ihrem Pkw unter einer Brücke durch, welche über die Autobahn führt, als sie einen lauten Knall hörte und ihr Dachfenster zersplitterte. Die Fahrerin und einzige Insassin blieb dabei glücklicherweise unverletzt.

Auf Grund des Schadens sowie der Aussagen der Geschädigten wird derzeit von einem Steinewerfer auf der Brücke ausgegangen. Es wurde eine Strafanzeige wegen dem Verdacht des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr erfasst.

Zeugen, welche Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei in Schweich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Polizeiautobahnstation Schweich

Telefon: 06502 9165-0
E-Mail: pastschweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 05.04.2023 – 16:22

    POL-PPTR: Brand in Wohnung in Mehrfamilienhaus in Trier-Ehrang

    Trier (ots) - Am Abend des 4. April gegen 21:15 Uhr brannte es aus bisher ungeklärter Ursache in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Trier-Ehrang. Anwohner bemerkten den Rauch und informierten die Feuerwehr. Ein Bewohner wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe dürfte im mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Rückfragen ...

  • 04.04.2023 – 13:38

    POL-PPTR: Öffentlichkeitsfahndung nach vollendetem Call-Center-Betrug

    Trier (ots) - Am 14. Februar 2023, gegen 17 Uhr, erbeuteten bislang Unbekannte in der Trierer Krahnenstraße durch einen Call-Center-Betrug Goldschmuck und Bargeld. Vorangegangen war ein Schockanruf, bei dem sich unbekannte Täter als Polizisten ausgaben und einen Verkehrsunfall eines Verwandten vortäuschten. Zur Abwendung einer drohenden Inhaftierung sollte eine ...