POL-PPTR: Öffentlichkeitsfahndung nach Auffinden einer schwerverletzten Person in Trier
Trier (ots)
Am Freitag, den 05. Mai 2023, um 23:52 Uhr fanden Passanten einen schwerverletzten 21-Jährigen Mann auf der Konrad-Adenauer-Brücke auf. Bei dem Mann wurde eine Stichwunde von mehreren Zentimetern Tiefe im Bereich des Bauches festgestellt. Lebensgefahr hat zu keinem Zeitpunkt bestanden, allerdings hing es nur vom Zufall ab, dass keine Organe geschädigt wurden.
Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen besteht der Verdacht der gefährlichen Körperverletzung gegen Unbekannt.
Bei dem Geschädigten handelt es sich um einen 21-jährigen pakistanischen Staatsangehörigen, der keinerlei Erinnerungsvermögen an die Tat hat. Er ist ca. 175 cm groß und 70 kg schwer. Er trägt kurze dunkelbraune bis schwarze Haare sowie einen Bart. Zur Verdeutlichung ist ein Lichtbild des Mannes beigefügt. Er trug an diesem Abend eine blaue Jeans sowie eine dunkelblaue Softshelljacke, darunter ein weißes T´ Shirt mit der Aufschrift Mustang.
Die Polizei fragt: Wer hat Beobachtungen gemacht, die zur Aufklärung der Straftat beitragen können? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Trier, Ermittlungsgruppe Migration 0651-14929-0 oder Polizeiinspektion Trier, Wache 0651-9779-5210.
Weitere Informationen und finden Sie unter https://s.rlp.de/d1b1Z
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Trier
Pressestelle
Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell