Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Fortschreibung: Geldautomatensprengung in Zerf

Trier (ots)

Wie bereits mitgeteilt, sprengten bislang unbekannte Täter in der Nacht zum heutigen Montag, gegen 1:45 Uhr, einen Geldautomaten in dem Vorraum der Volksbankfiliale Zerf.

Derzeit gibt es Hinweise auf das benutzte Fahrzeug, welches wohl ein dunkler Audi A6, möglicherweise ein Kombi, gewesen sein dürfte. Dieser war ausgestattet mit zuvor in Zerf entwendeten amtlichen Kennzeichen mit "SAB"- Kennung für den Zulassungsbezirk Kreis Trier-Saarburg.

Ersten Ermittlungen zufolge waren mindestens zwei Täter an der Geldautomatensprengung beteiligt.

Die unbekannten Täter flüchteten im Anschluss ohne Beute in Richtung B268. Die Schadenshöhe ist bislang unklar. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Zeugen werden gebeten sich dringend bei der Kriminalpolizei Trier unter 0651-9779-2290 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 24.11.2023 – 09:58

    POL-PPTR: Raub - Zeugen gesucht

    Konz (ots) - Am gestrigen Donnerstagabend, dem 23. November, gegen 23:10 Uhr beraubte ein bislang Unbekannter einen 16-Jährigen in Konz. Der unbekannte Täter forderte den Geschädigten in der Schwester-Patienta-Straße, nahe des Bahnhofes Konz-Karthaus auf, ihm seinen Rucksack zu übergeben. Als der Geschädigte der Forderung nicht nachkam, griff der Unbekannte den 16-Jährigen mit einem Messer an und fügte im leichte Verletzungen zu. Der Geschädigte konnte sich zur Wehr ...

  • 23.11.2023 – 08:51

    POL-PPTR: Zwei Täter überfallen Passanten in der Treviris Passage

    Trier (ots) - Am Dienstag, den 21. November, wurde zur Nachtzeit gegen 1 Uhr am Taxistand vor dem Rautenstrauchpark ein 63-jähriger Mann von zwei Männern überfallen. Der 63-Jährige hat zuvor beobachtet, wie genau diese Männer einen Passanten an der Bushaltestelle in der Treviris Passage angriffen. Als er dem Angegriffen zur Hilfe eilte, wurde er selbst zum Opfer und stürzte in Folge des Gerangels zu Boden. Aufgrund ...