Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Verkehrsunfall durch medizinischen Notfall

L151, Kenn (ots)

Am Montag, 06.05.2024 um 06:15 Uhr wurde der Polizeiautobahnstation Schweich ein Verkehrsunfall im Übergang von der A64 auf die L151 in Fahrtrichtung Hermeskeil gemeldet.

Laut Zeugenangaben sei ein Renault Twingo alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in die dortige Böschung gefahren. Vor Ort stellte sich heraus, dass die 48-jährige Fahrzeugführerin aufgrund eines medizinischen Notfalles die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben dürfte.

Im weiteren Verlauf konnte durch den Notarzt nur noch der Tod der Fahrerin festgestellt werden.

Im Rahmen des Einsatzes kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ehrang, ein Notarzt mit Rettungswagen, sowie die Autobahnmeisterei Schweich, die Polizeiinspektion Schweich und die Polizeiautobahnstation Schweich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Polizeiautobahnstation Schweich
Leinenhof 2
54338 Schweich
Telefon: 06502 9165-0
E-Mail: pastschweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 03.05.2024 – 06:42

    POL-PPTR: Unbekannte sprengen Geldautomaten in Bleialf

    Bleialf (ots) - In den frühen Morgenstunden, gegen 5:20 Uhr, sprengten bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten in einer Bankfiliale in der Bahnhofstraße in Bleialf. Erste Ermittlungen ergaben, dass zwei oder drei Tatverdächtige an der Tat beteiligt waren und anschließend mit einem dunklen BMW mit BIT-Kennzeichen von der Örtlichkeit flüchteten. Bei dem Fahrzeug könnte es sich um ein Modell der 1er-Reihe ...

  • 02.05.2024 – 15:00

    POL-PPTR: Diebstahl aus Firmengebäude in Trier

    Trier (ots) - In der Nacht zum 1. Mai, zwischen 2:52 Uhr und 5:52 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Firmengebäude in der Robert-Schumann-Allee. Die Täter schlugen die Scheibe einer Terrassentür gewaltsam ein und durchsuchten anschließend die gesamten Räumlichkeiten. Entwendet wurden hierbei diverse elektronische Geräte - unter anderem zwei Fernseher. Die Täter flüchteten womöglich zu Fuß ...