Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Steinewerfer auf der Pfalzeler Eisenbahnbrücke

Trier-Pfalzel, A602 (ots)

Am Mittwoch, 09.10.2024 gegen 15:14 Uhr warfen 3 schwarz gekleidete Jugendliche Steine von der Pfalzeler Eisenbahnbrücke auf die A602 in Fahrtrichtung Kenn. Anschließend flüchteten die unbekannten Täter in Richtung Pfalzel.

Durch die geworfenen Steine wurde ein sich auf der A602 befindliches Fahrzeug getroffen und die Insassen hierdurch gefährdet. Es entstand ein nicht unerheblicher Schaden an dem Fahrzeug.

Bei einer solchen Tat handelt es sich nicht mehr um jugendlichen Leichtsinn, sondern um eine Straftat, die mit erheblichen Gefahren für die Verkehrsteilnehmer einhergeht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, sowie Geschädigte oder gefährdete Verkehrsteilnehmer werden gebeten sich bei der Polizeiautobahnstation Schweich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Polizeiautobahnstation Schweich
Leinenhof 2
54338 Schweich

Telefon: 06502 9165-0
E-Mail: pastschweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 08.10.2024 – 14:24

    POL-PPTR: Raub an der Ostallee

    Trier (ots) - Am Samstag, 5. Oktober, gegen 21:50 Uhr, beraubten zwei bislang unbekannte Tatverdächtige einen Mann an der Ostallee in Trier. Die Täter forderten Bargeld und entrissen dem Mann nach seiner Weigerung die Handtasche. Mit ihrer Beute flüchteten sie in Richtung Palastgarten. Der Mann beschreibt die Tatverdächtigen folgendermaßen: beide etwa 24 Jahre alt, schmale Statur und arabisches Aussehen. Person 1: kurze, gelockte, schwarze Haare, schwarzer Hut, blaues ...

  • 08.10.2024 – 12:33

    POL-PPTR: Falschfahrer auf der Grenzbrücke nach Luxemburg

    Trier, Sauertalbrücke (ots) - Auf der Grenzbrücke der A64 zu Luxemburg kam es am Montag, 07.10.2024 zu einer Verkehrsgefährdung durch einen Falschfahrer. Dieser fuhr auf der luxemburgischen Seite entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung nach Deutschland und gefährdete hierbei mehrere Verkehrsteilnehmer. Vermutlich fuhr der Fahrzeugführer mit seinem roten Kleinwagen von der Tankstelle falsch auf die A64 auf und ...