POL-PPTR: Liegengebliebener PKW in gleich zwei Unfälle verwickelt
Trier, A602 (ots)
Am Sonntag, 24.11.2024 befuhr eine 60-jährige Trierin mit ihrem PKW die A602 in Richtung Innenstadt. In Höhe des Ortsteils Ruwer ereignete sich der erste Unfall. Die Fahrerin fuhr über einen Gegenstand auf der Fahrbahn. Um welchen Gegenstand es sich handelte oder wer diesen verloren hatte, konnte nicht ermittelt werden. Durch das Überfahren des Gegenstands platzte ein Reifen und das Fahrzeug blieb auf der rechten Spur liegen.
Während die Frau auf den verständigten Abschleppdienst wartete und bevor die Streife der Autobahnpolizei eintraf, kam es zu einem zweiten Unfall. Ein/e bislang unbekannte/r Verkehrsteilnehmer/in schien das Pannenfahrzeug zu spät erkannt zu haben und streifte beim Vorbeifahren das Fahrzeug. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher in Richtung Trier ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen oder den Verlierer des Gegenstandes geben können, sich bei der Polizeiautobahnstation Schweich oder der nächstgelegenen Dienststelle zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Trier
Polizeiautobahnstation Schweich
Leinenhof 2
54338 Schweich
Telefon: 06502/9165-0
E-Mail: pastschweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell