Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Erneut in Häuser eingebrochen

Ramsen, Eisenberg, Kerzenheim (ots)

In ein unbewohntes Haus in Ramsen brachen unbekannte Täter zwischen Samstag und Dienstag ein, indem sie ein Kellerfenster aufhebelten. Anschließend wurde der Keller und das Erdgeschoss durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, konnte bisher nicht festgestellt werden.

An einem Wohnhaus in Eisenberg hebelten unbekannte Täter zunächst ein Fenster auf der Rückseite auf und gelangten so ins Haus. Sämtliche Räume wurden durchsucht und eine Geldkassette mit Bargeld entwendet.

In Kerzenheim gelangten unbekannte Täter vermutlich durch Übersteigen eines Gartenzaunes zunächst auf das Grundstück. Auf der Rückseite hebelten die Täter dann eine Terrassentür auf. Als ein im Haus anwesender Hund anschlug, flüchteten die Täter.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 12.02.2018 – 13:48

    POL-PDWO: Einbrüche in drei Wohnhäuser

    Marnheim,Kerzenheim, Ramsen (ots) - An einem Haus in Marnheim wurde bereits am frühen Freitagabend zunächst der Bewegungsmelder abgebaut und danach zwei Terrassentüren aufgebrochen. Das gesamte Haus wurde durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, steht momentan noch nicht fest. Bereits im Laufe der letzten Woche wurde in ein Wohnhaus in Kerzenheim eingebrochen. Der Eigentümer stellte nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub ...

  • 12.02.2018 – 10:39

    POL-PDWO: Fastnacht in Worms - Mit einer Ausnahme postive Bilanz

    Worms (ots) - Noch ist die diesjährige Fastnachtskampagne in vollem Gange. Ein erstes Resümee fällt überwiegend positiv aus: "Spass uff des Gass", die Veranstaltung in der Hochschule und auch die Umzüge in Flörsheim-Dalsheim und Horchheim verliefen weitestgehend ohne besondere Vorkommnisse. Trotz hoher Besucherzahlen kam es am Obermarkt lediglich zu kleineren verbalen Streitigkeiten und einer Körperverletzung. ...