Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung

Worms (ots)

Am Sonntag, den 26.06.2022, kam es gegen 01:30 Uhr im Bereich der Fußgängerzone (Kämmererstraße) auf Höhe der Kaiser Passage in Worms zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Im Rahmen der Auseinandersetzung sollen circa 15-20 Personen mit Stühlen, Tischbeinen und Gürteln aufeinander losgegangen sein. Hierbei wurden mindestens vier Personen verletzt. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind bislang ungeklärt.

Beim Eintreffen der ersten Funkstreifenwagen flüchtete der Großteil der beteiligten Personen in unbekannte Richtungen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241-8520 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 22.06.2022 – 13:56

    POL-PDWO: Polizeierlebnistag in Worms - Anmeldung erforderlich

    Worms (ots) - Traumberuf Polizei? Wir laden euch herzlich zum Polizeierlebnistag in Worms ein! Wann: Samstag, 16. Juli 2022 von 09:00 - ca. 15:00 Uhr Wo: Polizeiinspektion Worms Hagenstraße 5 67547 Worms Was euch erwartet: Hier habt ihr die Möglichkeit, all eure Fragen rund um das Einstellungsverfahren, das Studium sowie den Polizeiberuf und eure Karrierechancen zu stellen. Darüber hinaus werden wir euch die Praxis im ...

  • 22.06.2022 – 09:54

    POL-PDWO: Enkeltrick per WhatsApp

    Worms (ots) - Einer betrügerischen WhatsApp-Nachricht fiel ein 82-jähriger Wormser am gestrigen Dienstag zum Opfer. Der Senior erhielt eine Nachricht seiner angeblichen Tochter, in welcher er anlässlich einer vermeintlichen Rechnung um finanzielle Unterstützung gebeten wurde. In der Folge überwies der 82-Jährige einen niedrigen vierstelligen Geldbetrag, woraufhin die betrügerisch handelnde Person nicht mehr reagierte. Durch den Anruf bei der tatsächlichen Tochter ...