POL-PDWO: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Zeugenaufruf
Worms (ots)
Am Dienstag gg 18:25 Uhr kam es im Bereich der B9 zu einem Verkehrsunfall mit Personen- und erheblichen Sachschaden. Der 36-jährige Fahrer eines Land Rovers aus Hessen befährt die Petrus-Dorn-Straße in Fahrtrichtung Hafenstraße. Die 56-jährige Wormserin befährt mit ihrem Mercedes die B9 in Fahrtrichtung Mainz und beabsichtigt im Kreuzungsbereich nach links in die Petrus-Dorn-Straße in Richtung Innenstadt einzufahren.
Beide Fahrzeugführer geben an, dass die jeweilige Lichtzeichenanlage des Kreuzungsbereiches grün gewesen sei. Aufgrund dessen fahren beide Fahrzeuge in den Kreuzungsbereich ein. In der Mitte des Kreuzungsbereiches kommt es zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entsteht erheblicher Sachschaden. Sie sind beide nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden.
Die Wormserin wird durch den Zusammenstoß in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und muss durch die Feuerwehr Worms aus diesem befreit werden. Aufgrund ihrer äußerlich nicht sichtbaren aber bislang noch unbekannten Verletzungen wird sie ins Klinikum Worms verbracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme muss der Kreuzungsbereich für ca. eine Stunde halbseitig gesperrt werden.
Zeugen konnten vor Ort keine ermittelt werden. Aufgrund der Unfallzeit dürften sich jedoch einige andere Verkehrsteilnehmer zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes vor Ort befunden haben, welche unter Umständen zum Unfallhergang Angaben machen können.
Zeugen werden gebeten sich unter 06241 / 852 0 bei der Polizei zu Worms melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Worms
Telefon: 06241 852-2040
Website: https://s.rlp.de/7cVjz
Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell