POL-PDWO: Worms- Zeugenaufruf nach Raub auf Kiosk in Wormser Innenstadt
Worms (ots)
Die Kriminalpolizei Worms ermittelt im Rahmen eines Strafverfahrens wegen schweren Raubes, der sich am Montag, den 10.02.2025 gegen 20:45 Uhr ereignet hat.
Die Mitarbeiterin eines Kioskes in der Straße Am Römischen Kaiser, wurde nach derzeitigem Kenntnisstand am Ende ihrer Schicht von einem bislang unbekannten Täter in das Innere des Kioskes gedrängt, mit einer Schusswaffe bedroht und zur Herausgabe von Bargeld gebracht.
Im Anschluss an die Tat flüchtete der Täter zu Fuß in unbekannte Richtung. Verletzt wurde die Kioskangestellte und gleichzeitig Zeugin der Tat glücklicherweise nicht. Die unmittelbar eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizeiinspektion Worms führten bislang nicht zum Ergreifen des Täters.
Durch die Zeugin wurde der Täter wie folgt beschrieben: Ca. 1,70m, helle Haut, dunkle Augen, normale Statur. Er trug eine schwarze Winterjacke, schwarze Jogginghose und dunkle Turnschuhe.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann wird gebeten sich mit der Kriminalinspektion Worms unter der Rufnummer 06241 852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter kiworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Worms
Telefon: 06241 852-2040
Website: https://s.rlp.de/7cVjz
Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell